Opel Meriva Enjoy 1.6 : Känguru-Benzin. VW Passat Variant: Wieder fünf Monatsberichte. Mercedes Vaneo: Schildchen wechsle dich. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 94


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 94
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 95



Opel Meriva Enjoy 1.6 : Känguru-Benzin. VW Passat Variant: Wieder fünf Monatsberichte. Mercedes Vaneo: Schildchen wechsle dich. Aktualisierungen und Monatsberichte.


1. Opel Meriva Enjoy 1.6 : Känguru-Benzin

Ja, Winfried Dörners Auto machte Sprünge fast wie ein Känguru. Ursache war eine defekte Zündspule.

Ein kleiner Schock kam in der Werkstatt, als er den Preis erfuhr. In seinem Monatsbericht schildert er Näheres:

http://www.langzeittest.de/opel-meriva/berichte/2007/januar.php

2. VW Passat Variant: Wieder fünf Monatsberichte

Auch Roman Scheel, Testfahrer des Passat Variant, war fleissig, gleich fünf Berichte sind neu geschrieben.

Zu Lesen ist über ein Update der Motorsteuerung, ein Ladekantenschutz aus Edelstahl und weitere Erfahrungen mit dem Wagen.

Stellvertretend für alle Links der zum Augustbericht 2006:

http://archiv.langzeittest.de/vw-passat-variant/berichte/2006/august.php

3. Mercedes Vaneo: Schildchen wechsle dich

Obwohl Tobias Migge sicher war, ordnungsgemäß geparkt zu haben, stand die Polizei in seinem Büro.

Das Halteverbotschild stand jetzt nicht mehr an der Grenzlinie zwischen Parkstreifen und Fußgängerweg, , sondern mitten auf dem Parkstreifen zwischen den parkenden Autos. Aber noch etwas hatte sich geändert, in seinem Bericht sind die Details geschildert:

http://www.langzeittest.de/mercedes-vaneo/berichte/2007/februar.php

4. Aktualisierungen und Monatsberichte

Wie immer sind alle Aktualisierungen unter

http://www.langzeittest.de/aktuell.php

zu finden.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 95