Daihatsu Cuore: Sparmobile. Ford Galaxy: Winterpause oder Winterende? Tipp: c’t Praxis. Opel Vivaro Life: Navigationssystemeinbau.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 176


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 176
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 177



Daihatsu Cuore: Sparmobile. Ford Galaxy: Winterpause oder Winterende? Tipp: c’t Praxis. Opel Vivaro Life: Navigationssystemeinbau.


1. Daihatsu Cuore: Sparmobile

Ein verbrauchsmäßig enttäuschender Monat und das bei 5,03 l/100 km, da scheint Testfahrer Christian Schulz aber verwöhnt zu sein.

Wie der sonstige Verbrauch aussieht und wie er mit den "No-Name"-Reifen zurecht gekommen ist, schildert er in seinem Monatsbericht.

http://archiv.langzeittest.de/daihatsu-cuore/berichte/2010/dezember.php

2. Ford Galaxy: Winterpause oder Winterende?

Obwohl sich die Frage nicht eindeutig beantworten lies, bekam der Galaxy eine gründliche Wagenwäsche, wobei eigenartige Flecken an einigen Stellen verblieben.

In seinem Bericht zeigt uns Testfahrer Thomas Pattri einige schöne Bilder von seinem Kurzurlaub in Schweden. Es lohnt sich also reinzuschauen, auch wegen der Flecken und deren Beseitigung.

http://www.langzeittest.de/ford-galaxy/berichte/2011/januar.php

3. Tipp: c’t Praxis

Nein, es gibt jetzt hier keine Computerecke in Langzeittest.de. Aber da in der Zeitschrift über unsere Homepage berichtet wurde, lohnt sich ein Blick auf den Artikel.

http://forum.langzeittest.de/read.php?89,474665,474665

4. Opel Vivaro Life: Navigationssystemeinbau

Der Titel zu diesem Kapitel müsste eigentlich "Einbau des Navigationspaketes KENWOOD KNA-G290T. Austausch der Seitenblinker. Verlegung von Teppichboden. Setzen von optischen Akzenten am Armaturenbrett." heißen, aber das ist einfach zu lang für eine Überschrift.

Was im Detail von Richard Fromholt alles am Auto eingebaut, verschönert und verbessert wurde, schildert er in seinem bebilderten Bericht.

http://www.langzeittest.de/opel-vivaro-life/berichte/2011/januar.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 177