Opel Zafira B: AGR-Ventil defekt. Seat Altea: Kinder an die Macht. Opel Vivaro: Das neue Auto wird ausgeliefert. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 121


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 121
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 122



Opel Zafira B: AGR-Ventil defekt. Seat Altea: Kinder an die Macht. Opel Vivaro: Das neue Auto wird ausgeliefert. Aktualisierungen und Monatsberichte.


1. Opel Zafira B: AGR-Ventil defekt

Endlich ist das Handschuhfach eingetroffen und wird dann schnell in der Werkstatt eingebaut. Trotzdem steht das Auto wieder zur Reparatur still, warum, beschreibt Marcel Jauch in seinem Monatsbericht.

http://www.langzeittest.de/opel-zafira-b/berichte/2008/januar.php

2. Seat Altea: Kinder an die Macht

Im Seat Altea ist der Einbau von Gurtverlängerungen nicht erforderlich, um die Kindersitze sicher zu befestigen, jedoch für den Zweitwagen Hyundai Atos konnte Tobias Richter eine preiswerte, aber stabile Lösung finden. Bilder und eine Beschreibung sind im Monatsbericht hinterlegt.

http://www.langzeittest.de/seat-altea/berichte/2008/april.php

3. Opel Vivaro: Das neue Auto wird ausgeliefert

Zunächst sah es so aus, als währe der Wagen wider erwarten ohne Bordcomputer ausgeliefert worden. Selbst die Diagnose mit dem Programmiergerät brachte keinen Erfolg. Erst ein mehr oder weniger wahlloses betätigen von Tasten brachte Abhilfe. Was sonst noch zu dem nagelneuen Auto zu sagen ist, der Monatsbericht von Jörg Nissen gibt es — mit Bildern — wieder.

http://www.langzeittest.de/opel-vivaro/berichte/2008/april.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 122