Ford Galaxy Titanium 2.0 l Duratorq-TDCi DPF: Testbeginn. Langzeittest: Mitgliederversammlung und Finanzen.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 146


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 146
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 147



Ford Galaxy Titanium 2.0 l Duratorq-TDCi DPF: Testbeginn. Langzeittest: Mitgliederversammlung und Finanzen.


1. Ford Galaxy Titanium 2.0 l Duratorq-TDCi DPF: Testbeginn

Fast paradox, das Auto ist noch nicht da, aber zwei Monatsberichte sind schon geschrieben. Dem neuen Testfahrer Thomas Pattri ein herzliches Willkommen in der Runde der Langzeittestler!

In den beiden Monatsberichten schildert Thomas Pattri den Weg zur Auswahl des neuen Autos und er stellt die weniger erfreulichen Erfahrungen mit dem Wagen vor, den er bisher zur Verfügung hatte:

http://www.langzeittest.de/ford-galaxy/berichte/2009/mai.php

http://www.langzeittest.de/ford-galaxy/berichte/2009/september.php

2. Langzeittest: Mitgliederversammlung

Im September hat die diesjährige Mitgliederversammlung in Düsseldorf stattgefunden:

http://verein.langzeittest.de/mitgliederversammlung/2009.php

Damit der Teilnehmerkreis für 2010 wieder größer wird und damit sich ein oder mehrere Organisatoren für die MV finden, macht Oliver schon jetzt auf die MV 2010 aufmerksam:

http://verein.langzeittest.de/mitgliederversammlung/2010.php

3. Langzeittest: Finanzen

Auch in diesem Jahr ist die Kasse wieder nicht ausreichend gefüllt. Zur Finanzlücke schreibt Oliver hier:

http://forum.langzeittest.de/read.php?164,458630

etwas ausführlich. Erfreulich ist die dort genannte Einzelspende über 750 Euro (herzlichen Dank an den anonymen Spender!).

Wünschenswert wären allerdings kleine, aber regelmäßige Beträge von möglichst vielen Lesern.

Also hier hinschauen!

http://verein.langzeittest.de/spende.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 147