Besucherstatistik. Honda Accord Tourer: Einbau einer Freisprecheinrichtung. Tipp: Homepage Autokiste. Das Mini Cooper Cabrio im Test. Langzeittest Renault Scenic II. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 31


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 31
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 32

Besucherstatistik. Honda Accord Tourer: Einbau einer Freisprecheinrichtung. Tipp: Homepage Autokiste. Das Mini Cooper Cabrio im Test. Langzeittest Renault Scenic II. Aktualisierungen und Monatsberichte.

1. Besucherstatistik

Mehr als 10.000 Tagesbesucher hatte unsere Homepage www.langzeittest.de am 21.6.2004. Neuer Rekord. Das zeigt doch, wie gut die Informationen ankommen.

2. Honda Accord Tourer: Einbau einer Freisprecheinrichtung

Bernhard Nar beschreibt den Einbau einer Freisprecheinrichtung in seinem Wagen. Unter

https://archiv.langzeittest.de/honda-accord-tourer/technik/freisprecheinrichtung.php

sind die einzelnen Schritte beschrieben.

Telefonieren im Auto, ohne Freisprecheinrichtung, ist teuer geworden, die hier beschriebene Arbeit macht sich so schnell bezahlt!

3. Tipp: Homepage Autokiste

Bei meiner Suche nach Tipps bin ich auf eine interessante Seite gestossen:

http://www.autokiste.de/

Unter den vielen Rubriken sind auch wieder Hinweise für die kommende Urlaubszeit zu finden. Schaut mal rein.

4. Das Mini Cooper Cabrio im Test

Bei dem augenblicklichen Wetter fällt es schwer, an eine entspannte Fahrt in einem Cabrio zu denken. Die Zusammenfassung von Michael Hönigmann eines Berichtes aus auto motor und sport Nr. 14/2004 macht jedoch Appetit.

"Auf den offenen Mini haben viele gewartet. Nun ist es da, das Mini Cabriolet, hübsch anzusehen, natürlich mit Stoffmütze." so fängt die Zusammenfassung an.

Den komplette Bericht findet man hier

https://www.langzeittest.de/mini-cooper/testberichte/ams_2004_14.php

5. Langzeittest Renault Scenic II

Norbert Hausladen hat beim ADAC ein Fahrertraining absolviert. Lest seinen Bericht unter

https://www.langzeittest.de/renault-scenic-ii/berichte/2004/mai.php

Dort sind auch seine Bemühungen beschrieben, endlich das Quietschen der Bremsen los zu werden.

6. Aktualisierungen und Monatsberichte

  • Fiat Panda
  • Honda Accord Tourer
  • Mini Cooper
  • Mercedes Vaneo
  • Opel Vectra
  • Peugeot 307
  • Renault Scenic II

Einige Stichpunkte:

  • Fiat Panda: Ereignislose Monate April und Mai. Bordcomputerprobleme. Leergefahren. Pandatuning.
  • Mercedes Vaneo: Weltuntergangsstimmung in Hamburg. Justian macht Urlaub.
  • Mini Cooper: Statuscodes. Aufschlußreicher Besuch beim Mini-Händler. Der erste Service.
Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 32