Ford Galaxy: noch ein Rekord. Subaru Forester: 10.000 km. Seat Altea: Klimaautomatikfunktion. Dacia Duster: Daten.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 165


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 165
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 166



Ford Galaxy: noch ein Rekord. Subaru Forester: 10.000 km. Seat Altea: Klimaautomatikfunktion. Dacia Duster: Daten.


1. Ford Galaxy: noch ein Rekord

Ein Verbrauch von 7,6 l/100 km pendelt sich bei der Urlaubsreise ein, deutlich geringer gegenüber dem Alltagsverbrauch von 9,6 l/100 km. Aber Stadtverkehr und schnelle Autobahnfahrten fordern ihren Preis. Was darüber hinaus noch zu berichten ist, schaut in den Monatsbericht von Testfahrer Thomas Pattri vom August diesen Jahres.

http://www.langzeittest.de/ford-galaxy/berichte/2010/august.php

2. Subaru Forester: 10.000 km

Wie versprochen, zeigt uns Testfahrer Jörg Hammes spannende Impressionen aus seinem Urlaub. Darüber hinaus hat sich das Auto durch eine reibungslose Funktion hervorgetan.

http://www.langzeittest.de/subaru-forester/berichte/2010/august.php

3. Seat Altea: Klimaautomatikfunktion

"Bei Temperaturen um 35 Grad am Tag und nicht unter 25 Grad in der Nacht suche ich fieberhaft nach der elektrischen PTC Zusatzheizung. Der nächste Winter kommt bestimmt", so lautet der Vorschlag für den Newsletter, den mir Tobias Richter hat zukommen lassen. Bei seiner Suche hat er zudem eine weitere Funktion der Klimaanlage entdeckt (Vielleicht sollte ich unser Auto auch einmal nach bisher unbekannten Funktionen durchforsten?!). Bei seiner Suche hat er fleißig die Kamera eingesetzt, schaut selber.

http://www.langzeittest.de/seat-altea/berichte/2010/juli.php

4. Dacia Duster: Daten

Die Wartezeit bis zur Lieferung seines Neuen verkürzt Oliver Riesen mit der Zusammenstellung von Daten zum Dacia Duster, die er in zwei kurzen Texten zusammengefasst hat.

http://www.langzeittest.de/dacia-duster/faq/neuzulassungen.php

und

http://www.langzeittest.de/dacia-duster/faq/typklassen.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 166