Hinweis. Lancia Phedra. Mitgliederversammlung.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 36


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 36
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 37

Hinweis. Lancia Phedra. Mitgliederversammlung.

1. Hinweis

Der heutige Newsletter fällt sehr kompakt aus. Bedingt durch die Urlaubszeit und die Mitgliederversammlung (siehe Punkt 3) ist zum Einen wenig zu berichten und zum Anderen die Aktualisierungen der Homepage noch nicht vorgenommen.

2. Lancia Phedra

In seinen beiden Monatsberichten von Mai und Juni berichtet Thomas Schießl über die Probleme, die sich nach dem Einbau eines neuen Displays ergaben. Ein zweiter Werkstatttermin schaffte jedoch schnell Abhilfe. Die beiden Berichte sind unter:

https://archiv.langzeittest.de/lancia-phedra/berichte/2004/

nachzulesen.

3. Mitgliederversammlung

Vom 10. bis 12. September 2004 fand die diesjährige Mitgliederversammlung und die Fünfjahresfeier des Vereins Langzeittest.de statt. Einzelheiten zu den Tagesordnungspunkten und dem Rahmenprogramm sind auf der Seite

https://www.langzeittest.de/mv-2004

beschrieben. Spätestens in der nächsten News wird ein ausführlicher Bericht folgen. Soviel sei vorab verraten: Vorstand (Oliver Riesen und Uwe Biallas) und Kassenprüfer (Manfred Riese) wurden wiedergewählt.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 37