Volvo S40: Faustdicke Überraschung. Mercedes A: Die Testbilanz. Renault Trafic: Das Sommerloch setzt sich fort. Citroën C4 Coupé: Autokino. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 109


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 109
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 110



Volvo S40: Faustdicke Überraschung. Mercedes A: Die Testbilanz. Renault Trafic: Das Sommerloch setzt sich fort. Citroën C4 Coupé: Autokino. Aktualisierungen und Monatsberichte.


1. Volvo S40: Faustdicke Überraschung

Im Oktober ist es nun endlich soweit und der neue Volvo S40 Summum T5 von Christoph Bärtschi wird geliefert. Die Fahrzeugübergabe und die ersten Erfahrungen sind sehr positiv. Die Auswahl der neuen Versicherung für den Wagen erfordert allerdings einiges an Geduld, bietet aber auch Positives.

http://www.langzeittest.de/volvo-s40/berichte/2007/september.php

2. Mercedes A: Die Testbilanz

"Wer A sagt, muss auch B sagen!", überschreibt Leonhard Scheiber seinen letzten Testbericht. Er schafft sich ein neues, größeres Gefährt an. Eine Zusammenfassung seiner Erfahrungen ist in seinem Monatsbericht zu lesen.

http://www.langzeittest.de/mercedes-a-2005/berichte/2007/oktober.php

3. Renault Trafic: Das Sommerloch setzt sich fort

Sein Auto fährt so problemlos, dass Testfahrer Michael Schweihoff nichts zu berichten hat. Nein, nichts stimmt nicht, denn er hat eine interessante Zusammenfassung von Themen aus unserem Brummer-Foren veröffentlicht. Lest selber:

http://archiv.langzeittest.de/renault-trafic/berichte/2007/juli.php

4. Citroën C4 Coupé: Autokino

Ist doch wirklich interessant, was moderne Elektronik im Auto für Probleme schaffen kann. Wie der (zweifache) Autokinobesuch trotzdem klappte, ist in den Monatsberichten von Robert Schmidt geschildert.

http://archiv.langzeittest.de/citroen-c4-coupe/berichte/2007/august.php

http://archiv.langzeittest.de/citroen-c4-coupe/berichte/2007/september.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 110