Renault Scénic: Ende des Langzeittests. Büro Langzeittest.de: Vorstellung. Toyota Corolla Verso: Auslieferung und erste Einfahrzeit. BMW 3er Touring: Luxus-Lastesel. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 92


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 92
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 93



Renault Scénic: Ende des Langzeittests. Büro Langzeittest.de: Vorstellung. Toyota Corolla Verso: Auslieferung und erste Einfahrzeit. BMW 3er Touring: Luxus-Lastesel. Aktualisierungen und Monatsberichte.


1. Renault Scénic: Ende des Langzeittests

Der Renault Scénic kann nicht nur sehr bequem Personen befördern, sondern eignet sich auch ideal für Transporte aller Art, in diesem Fall sogar für zwei Bäume …

http://archiv.langzeittest.de/renault-scenic-2/berichte/2006/dezember.php

Mit diesem Monatsbericht verabschiedet sich Markus Dehlinch.

An dieser Stelle vielen Dank für seine Berichte!

2. Büro Langzeittest.de: Vorstellung

"Hallo alle zusammen, ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte es doch nicht verpassen, mich vorzustellen", so beginnt der Eintrag im Testfahrerforum (er ist nur für die Mitarbeiter zugänglich, also nicht suchen).

Petra Brensing ist seit Oktober 2006 im Büro von Langzeittest.de fleißig und nimmt Oliver Riesen die Verwaltungsarbeit ab.

Herzlich willkommen und viel Spass an der Arbeit!

3. Toyota Corolla Verso: Auslieferung und erste Einfahrzeit

Ein neues Gesicht und ein neues Auto in der Runde, ein herzliches Willkommen an Testfahrer Lutz Lemke mit seinem Corolla Verso.

http://www.langzeittest.de/toyota-corolla-verso/berichte/2006/dezember.php

Sein erster ausführlicher Monatsbericht enthält interessante Details, lest selber!

4. BMW 3er Touring: Luxus-Lastesel

Zum Bau eines Einbauschrankes schöpft Jörg Baier die Transportkapazität des BMW bis an die Grenzen des Möglichen aus.

http://www.langzeittest.de/bmw-3er-touring/berichte/2006/dezember.php

In der Zusammenfassung des Jahres 2006 zeigt er den Durchschnittsverbrauch auf, mit den Werten ist er sehr zufrieden.

5. Aktualisierungen und Monatsberichte

  • Audi A3 Sportback
  • Renault Clio
  • Renault Trafic

Einige Stichpunkte:

  • Renault Trafic: Die ersten 3.000 Kilometer sind gefahren.
  • Renault Clio: Kindersitz im Clio.
  • Audi A3 Sportback: Spurverbreiterung wieder demontiert.

Wie immer sind alle Aktualisierungen unter

http://www.langzeittest.de/aktuell.php

zu finden.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 93