VW Fox 1.2: neues Testfahrzeug. VW Caddy Life: Australien. TIPP: noch einmal Berlin. Langzeittest: eine neue Auszeichnung. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 59


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 59
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 60



VW Fox 1.2: neues Testfahrzeug. VW Caddy Life: Australien. TIPP: noch einmal Berlin. Langzeittest: eine neue Auszeichnung. Aktualisierungen und Monatsberichte.


1. VW Fox 1.2: neues Testfahrzeug

Neues Testfahrzeug und natürlich neuer Testfahrer. Nico Göth stellt in seinem Monatsbericht ausführlich dar, wie er sich für sein neues Fahrzeug, einen VW Fox, entschieden hat.

http://www.langzeittest.de/vw-fox/berichte/2005/mai.php

Unmittelbare Erfahrungen mit dem Auto konnte er noch nicht sammeln, voraussichtlich wird er es erst im Oktober geliefert bekommen.

2. VW Caddy Life: Australien

Ja, Australien ist das Ziel von Claus Wittmann, dem Testfahrer dieses Fahrzeugs. Für ein halbes Jahr verschlägt es ihn dorthin beruflich, wobei er sein Auto nicht mitnimmt. Er verspricht aber, das Forum auch von Down Under zu betreuen und nach seiner Wiederkehr die Berichterstattung wieder aufzunehmen.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die bisherige Arbeit, gute Reise und alles Gute!

3. TIPP: noch einmal Berlin

Noch einmal (versprochen, ein letztes Mal) der Hinweis auf die Mitgliederversammlung.

http://www.langzeittest.de/intern/pdf/anmeldung-mv-2005.pdf

Für Unentschlossene, schaut euch das Rahmenprogramm an, es lohnt sich wirklich.

4. Langzeittest: eine neue Auszeichnung

Als Verein der Woche wird unsere Homepage im Radio Berg, einem Lokalradio für den Rheinisch-Bergischen und Oberbergischen Kreis, demnächst vorgestellt.

http://presse.langzeittest.de/berichte/radio-berg.php

Wer die Gelegenheit hat, die Sendung aufzuzeichnen, Oliver wäre sehr interessiert an einer Kopie.

5. Aktualisierungen und Monatsberichte

Durch Urlaub und intensive Arbeit am Diskussionsforum sind die Neuerungen bei den Monatsberichten dieses Mal sehr knapp ausgefallen. Bald geht’s weiter mit neuem Schwung.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 60