Seat Altea XL: Halbzeit und Winterpaket. Subaru Forester: Nachtrag Startprobleme. Ford Galaxy: keine Probleme. Tipp: neues Punktesystem.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 190


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 190
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 191



Seat Altea XL: Halbzeit und Winterpaket. Subaru Forester: Nachtrag Startprobleme. Ford Galaxy: keine Probleme. Tipp: neues Punktesystem.


1. Seat Altea XL: Halbzeit und Winterpaket

"Unter dem Strich kann ich für mich feststellen, dass ich den Altea zum heutigen Zeitpunkt sofort wieder kaufen würde!", das ist die geraffte Zusammenfassung von Testfahrer Michael Rode. Welche positiven aber auch negativen Erfahrungen er in knapp 33.000 km Fahrstrecke gemacht hat, schildert er ausführlich in seinem Bericht.

In einem zweiten Bericht stellt er ausführlich das Winterpaket vor.

http://www.langzeittest.de/seat-altea-xl/berichte/2011/dezember.php

http://www.langzeittest.de/seat-altea-xl/berichte/2012/januar.php

2. Subaru Forester: Nachtrag Startprobleme

Die Fehlersuche nach Fehlern, die nicht wieder oder sporadisch auftreten, sind sehr langwierig, so geht es Testfahrer Jörg Hammes mit den Startproblemen. Der Hersteller ist unterrichtet und Jörg Hammes hofft auf eine Lösung.

http://www.langzeittest.de/subaru-forester/berichte/2011/dezember.php

3. Ford Galaxy: keine Probleme

Zwei Monatsberichte, in denen der Testfahrer sich "entschuldigen" muss, das es keine Probleme gab... Wer wünscht sich das nicht.

Thomas Pattri wird diesen Wagen noch etwa 20.000 km fahren, dann steht ein Nachfolger ins Haus. Er überlegt jetzt schon, ob er auch dann wieder einen Langzeittest startet.

http://www.langzeittest.de/ford-galaxy/berichte/2012/januar.php

http://www.langzeittest.de/ford-galaxy/berichte/2012/februar.php

4. Tipp: neues Punktesystem

Weniger Punkte, weniger schnelle Punktevergabe, bisher noch keine Regelung zur Überführung der Punkte aus dem alten in das neue System.

Klingt irgendwie unausgereift, daher aufpassen, falls man in Flensburg nicht ganz unbekannt ist!

http://www.welt.de/videos/motor/article13893429/Neues-Punktesystem-stoesst-auf-wenig-Gegenliebe.html#autoplay

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 191