Citroën Berlingo: Lampenwechsel. Honda Jazz: Startproblem. VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI: Testbeginn.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 209


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 209
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 210



Citroën Berlingo: Lampenwechsel. Honda Jazz: Startproblem. VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI: Testbeginn.


1. Citroën Berlingo: Lampenwechsel

Testfahrer Oliver Petereit hatte die Möglichkeit H4 Licht und Xenonlicht miteinander zu vergleichen. Sein Fazit, der höhere Preis bietet nicht einen äquivalenten Vorteil.

Darüber hinaus, es gibt doch noch Autos, bei denen ein Lampenwechsel in Eigenarbeit möglich ist.

http://www.langzeittest.de/citroen-berlingo/berichte/2013/september.php

2. Honda Jazz: Startproblem

Zum ersten Mal sprang der Honda Jazz nicht an. Sein Besitzer Ulrich Breuling hat aber eine plausible Erklärung gefunden.

Das und über den Wechsel der Reifen ist in seinem Monatsbericht zu lesen.

http://www.langzeittest.de/honda-jazz/berichte/2013/oktober.php

3. VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI: Testbeginn

Heute Morgen las ich noch in der FAZ einen Beitrag zu SUV, der Trend ist ungebrochen. Sogar die ersten Sonderparkflächen für die großen Autos werden ausgewiesen.

Was hat nun Testfahrer Helmut Willnat bewogen, ein solches Auto anzuschaffen? Das ist in seinem ersten Monatsbericht nachzulesen.

http://www.langzeittest.de/vw-tiguan/berichte/2013/dezember.php

Die Vorbereitungen zum Kauf und weiteres schildert er in den Berichten Januar und Februar 2014:

http://www.langzeittest.de/vw-tiguan/berichte/2014/index.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 210