Zafiratreffen in Köln und Memmingen. Abstimmung über neues Logo.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 7


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 7
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 8

Zafiratreffen in Köln und Memmingen. Abstimmung über neues Logo.

Zafiratreffen in Köln

Von einigen Teilnehmern des Diskussionsforums wurde ein Zafiratreffen angeregt. Obwohl die beiden letzten Treffen kaum Resonanz hervorriefen, wage ich einen dritten Versuch.

Da ich es nicht allen Recht machen kann, möchte ich mich zumindestens an der Mehrheit orientieren und schlage zwei Termine vor. Der Termin mit dem größeren Zuspruch (bis zum Stichtag am 23.09.2001) gewinnt.

Den genauen Ort in Köln möchte ich gerne von der Anzahl der Zusagen abhängig machen. Bei einer handvoll Leuten könnte dies zum Beispiel das Bistro "Kulisse" in Köln Mülheim sein:

http://www.cafe-kulisse.de/

Bei einigen hundert Zusagen suche ich dann einen großen Parkplatz.

Ort: Köln
Datum: Samstag, 29. September oder
Mittwoch, 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit)
Uhrzeit: ab 16 Uhr, Ende offen

Abstimmung des Termins und Zusage unter:

https://forum.langzeittest.de/read.php?8,6075,6075#msg-6075

Zafiratreffen in Memmingen

Uwe Biallas von Opel Zafira Club hatte ebenfalls die Idee zu einem Zafiratreffen im Bereich Memmingen.

Ort: Gaststätte Kreuz in Egelsee
Datum: Samstag, 29. September
Uhrzeit: ab Mittag

Weitere Informationen und Zusagen unter:

https://forum.langzeittest.de/read.php?8,6085,6085#msg-6085

Abstimmung über neues Logo

Langzeittest bekommt ein neues Logo.

Vielen Dank an Dorrit Klapdor, die etliche Entwürfe für ein neues Logo angefertigt und dabei immer wieder meine Verbesserungswünsche berücksichtigt hat.

Herausgekommen sind insgesamt drei Entwürfe, die nun zur Abstimmung durch die Besucher des Langzeittest stehen. Ein Entwurf besteht aus drei oder vier einzelnen Bildern: das für die Startseite des Langzeittests (mit und ohne "Trennlinie") und einem Fahrzeuglogo (wird dann für jedes Testfahrzeug erstellt).

Entwürfe der neuen Logos und Abstimmung unter:

https://forum.langzeittest.de/read.php?12,31033,31054#msg-31054

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 8