Honda Jazz: Kofferraum-Variabilität. Citroën C1: Ich gebe Gas. Ford S-MAX: Freischaltung des Tempomaten. VW Up! Move 1.0: Testbeginn. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 194


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 194
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 195

Honda Jazz: Kofferraum-Variabilität. Citroën C1: Ich gebe Gas. Ford S-MAX: Freischaltung des Tempomaten. VW Up! Move 1.0: Testbeginn. Aktualisierungen und Monatsberichte.

1. Honda Jazz: Kofferraum-Variabilität

Reichlich bebildert können wir im Monatsbericht von Ulrich Breuling nachlesen, wie vielfältig sich der Kofferraum des Honda Jazz für die verschiedensten Transportaufgaben variieren lässt. Des weiteren berichtet er über eine Rückrufaktion (die aber letztendlich nur Rechtslenker betrifft) und über das Fahrverhalten auf Langstrecken.

https://www.langzeittest.de/honda-jazz/berichte/2011/september.php

2. Citroën C1: Ich gebe Gas

Die hohen Spritpreise bringen Testfahrer Uwe Pflügl doch in konkretere Planungen zum Thema Gasbetrieb. Neues Auto mit Gasbetrieb kaufen oder vorhandenes umbauen lassen? Wie er sich entschieden hat und wie seine ersten Erfahrungen sind, schildert er in seinen Monatsberichten.

https://www.langzeittest.de/citroen-c1/berichte/2012/april.php

bis

https://www.langzeittest.de/citroen-c1/berichte/2012/juli.php

3. Ford S-MAX: Freischaltung des Tempomaten

Testfahrer Leonid Pavlov kann zukünftig sein Auto bequem mit dem Tempomaten fahren, nachdem die Freischaltung im Bordcomputer erfolgte, steht er ihm zur Verfügung.

https://www.langzeittest.de/ford-s-max/berichte/2012/februar.php

4. VW Up! Move 1.0: Testbeginn

Die Gründe für den Abschied vom Touran schildert Christina Schmidt in ihrem ersten Monatsbericht, dort ist auch die Entscheidung für den VW Up nachzulesen. Bestellung, Abholung und erste Erfahrungen sind in den beiden folgenden Berichten nachzulesen. Ein Willkommen an Christina als "neue" Testfahrerin an dieser Stelle!

https://www.langzeittest.de/vw-up!/berichte/2012/januar.php

https://www.langzeittest.de/vw-up!/berichte/2012/juni.php

https://www.langzeittest.de/vw-up!/berichte/2012/juli.php

6. Aktualisierungen und Monatsberichte

  • Citroën C1 (4x)
  • Dacia Logan MCV (2x)
  • Ford Galaxy
  • Ford S-MAX
  • Honda Jazz (3x)
  • Seat Altea XL (2x)
  • Opel Vivaro Life
  • VW Up!

Einige Stichpunkte:

  • Opel Vivaro Life: Kaum noch Kilometer mit dem Vivaro
  • Ford Galaxy: Ein allerletzter Bericht
  • Honda Jazz: erster Kundendienst
Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 195