Zafiratreffen in Bielefeld. Verein Langzeittest.de gegründet. Langzeiterfahrungen gesucht.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 11


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 11
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 12



Zafiratreffen in Bielefeld. Verein Langzeittest.de gegründet. Langzeiterfahrungen gesucht.


In eigener Sache

Ein aufregender September! Das bisher größte Zafiratreffen in Bielefeld und meine Unsicherheit, ob es denn eine Woche später mit der Vereinsgründung klappt.

Zafiratreffen in Bielefeld

Am 21. September fand das bislang größte Zafiratreffen statt. Volker Pässler sorgte mit seiner sehr guten Vorbereitung für einen angenehmen Nachmittag in Bielefeld. Im Autokorso ging es zur Sparrenburg. Nach Besichtigung der Katakomben und des Turms nutzten wir den Hintergrund für eine Fotosession. Anschließend fand der Tag seinen Ausklang beim gemeinsamen Grillen und Smalltalk. Zahlreiche Bilder im Septemberbericht::

http://archiv.langzeittest.de/opel-zafira/berichte/2002/september.php

Verein Langzeittest.de gegründet

Es ist vollbracht. Der Trägerverein für die Homepage Langzeittest.de wurde am 28. September 2002 gegründet. Der Antrag auf Gemeinnützigkeit ist gestellt (mündlich bereits zugesagt). Anschließend folgt der Eintrag ins Vereinsregister.

Die Zukunft des Langzeittests ist nun gesichert. Weitere Unterstützung ist herzlich willkommen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 10 Euro pro Jahr. Alle Infos unter:

http://verein.langzeittest.de/

Wenn Du Mitglied werden möchtest, sende mir bitte eine Email mit Deinem vollständigen Namen und Postanschrift an:

mailto:vorstand@langzeittest.de

Wer einer Mitgliedschaft skeptisch gegenübersteht, kann sich auch mit einer Spende beteiligen. Für alle Spenden und Beiträge wird es eine Spendenbescheinigung geben. Überweisungen bitte auf das Vereinskonto.

Bitte Postanschrift in den Betreff der Überweisung eintragen.

Langzeiterfahrungen gesucht

Mittlerweile haben die ersten Zafira drei Jahre überstanden und mußten zum TÜV. Ich möchte daher die Zafirafahrer der ersten Stunde bitten, mir ihre Langzeiterfahrungen und die Ergebnisse der TÜV-Untersuchung mitzuteilen. Ich möchte die Berichte gerne mit in den Langzeittest einfließen lassen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 12