Peugeot 308: Winterbetrieb. Mazda 5: Gleich vier Berichte. TIPP: Radfahren kann teuer werden. Citroën C4 Picasso: Nu isser wech … Hinweis zur News. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 138


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 138
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 139



Peugeot 308: Winterbetrieb. Mazda 5: Gleich vier Berichte. TIPP: Radfahren kann teuer werden. Citroën C4 Picasso: Nu isser wech … Hinweis zur News. Aktualisierungen und Monatsberichte.


1. Peugeot 308: Winterbetrieb

Auch wenn sich endlich der Frühling durchgesetzt hat, lohnt es, den Bericht zu den Erfahrungen mit dem 308 zu lesen. Zu Motorsteuerungsupdate, Poltergeist und Licht- und Regensensorik ist im Bericht zu lesen.

http://www.langzeittest.de/peugeot-308/berichte/2008/dezember.php

2. Mazda 5: Gleich vier Berichte

Derzeit herrscht etwas Engpass in Olivers und Uwes Kalender, daher ist einiges aufgelaufen. Zum Mazda 5 sind daher gleich vier Berichte zu lesen. "Leider" gibt es nur zu berichten, dass es keine Probleme gibt. Nachzulesen hier:

http://www.langzeittest.de/mazda-5/berichte/2008/september.php

http://www.langzeittest.de/mazda-5/berichte/2008/oktober.php

http://www.langzeittest.de/mazda-5/berichte/2008/november.php

http://www.langzeittest.de/mazda-5/berichte/2008/dezember.php

3. TIPP: Radfahren kann teuer werden

Viele werden ja wohl Ostern das gute Wetter auf dem Fahrrad geniessen. Daher heute mal ein Tipp zu dem Thema. Ab sofort kann der "gemeine" Radfahrer nämlich auch Punkte in Flensburg sammeln oder aber erstmalig ein dreistelliges Bußgeld aus seiner Brieftasche fingern. Näheres unter dem folgenden Link:

Neues Fenster. http://www.clever-radfahren.de/interessantes/bussgeld.php

4. Citroën C4 Picasso: Nu isser wech …

Obwohl der Wagen erst 30.000 km gefahren hat, haben sich seine Besitzer von ihm getrennt. Testfahrer Steffen Bönigk und seine Frau machen Urlaub im Wohnwagen und der wiegt 1.500 kg. Der C4 ist dadurch bis an die Grenze belastet und damit fühlen sich Steffen und seine Frau nicht mehr wohl. Daher haben sie sich anch einem neuen Zugfahrzeug umgeschaut. Es ist ein C5 Tourer geworden. Dank an dieser Stelle für die Berichte zum C4!

http://www.langzeittest.de/citroen-c4-picasso/berichte/2008/dezember.php

http://www.langzeittest.de/

5. Hinweis zur News

Mit Beginn der Osterferien fahre ich zunächst zwei Wochen in Urlaub und werde anschliessend direkt zu einer Reha-Massnahme nach Bad Driburg fahren.

Die nächste News wird daher voraussichtlich erst Mitte oder Ende Mai erscheinen.

Ich wünsche allen Lesern schöne Osterfeiertage!

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 139