VW Tiguan: 100.000-Kilometer-Zwischenbilanz. Honda Jazz Hybrid: Jahresrückblick 2016. VW Eco Up!: Er ist da! Abholung in Wolfsburg. Erste Fahrten. Verbrauch. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 222


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 222
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 223

VW Tiguan: 100.000-Kilometer-Zwischenbilanz. Honda Jazz Hybrid: Jahresrückblick 2016. VW Eco Up!: Er ist da! Abholung in Wolfsburg. Erste Fahrten. Verbrauch. Aktualisierungen und Monatsberichte.

1. VW Tiguan: 100.000-Kilometer-Zwischenbilanz

Ein Schlussfazit will Helmut Willnat bei 100.000 km nicht ziehen, seine Zwischenbilanz ist jedoch recht aussagekräftig. Ein Teil seiner Aussage: "Ich bin nach wie vor von dem Auto überzeugt. Mit den Ausfällen hatte ich gerechnet und mich mit der Garantieverlängerung drauf eingestellt. Also haben sie mich weder überrascht noch geschockt und auch nicht geschädigt.".

Alle Details sind in seinem Monatsbericht nachzulesen.

https://www.langzeittest.de/vw-tiguan/berichte/2016/oktober.php

2. Honda Jazz Hybrid: Jahresrückblick 2016

"Mein Honda Jazz IMA Hybrid hat inzwischen mehr als 70.000 km zurückgelegt, absolut pannen- und mängelfrei.", Testfahrer Martin Lichtblau schildert seinen Eindruck zum Wagen in seinem Bericht. Sehr interessant seine Erfahrung mit der Telematik KFZ-Versicherung, zu der er auch ausführliche Daten aufzeigt.

https://www.langzeittest.de/honda-jazz-hybrid/berichte/2016/dezember.php

3. VW Eco Up!: Er ist da! Abholung in Wolfsburg. Erste Fahrten. Verbrauch.

Testfahrer Martin Leidel holt sein Auto in Wolfsburg selber ab. Die Stationen seiner Reise, Mietwagen buchen, Anreise über 650 km und weiteres sind in seinem mit Bildern bestückten Bericht nachzulesen.

Zurückgelegt hat er im November schon 3.262 km, begeistert ist er über den Verbrauch.

https://www.langzeittest.de/vw-eco-up!/berichte/2016/november.php

4. Aktualisierungen und Monatsberichte

  • Dacia Logan MCV (4x)
  • Honda Jazz Hybrid (3)
  • VW Eco Up!
  • VW Tiguan (2x)

Einige Stichpunkte:

  • VW Eco Up! : Er ist da! Abholung in Wolfsburg. Erste Fahrten. Verbrauch.
  • Honda Jazz Hybrid: Kälte im Januar, Kaltstart, mäßige Heizleistung bei Kälte und Rückrufaktion.
  • Dacia Logan MCV: Reifenwechsel und Reiseberichte.
Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 223