Fiat Bravo: Was war, was wird. Honda-Jazz: Bordcomputer. Seat Altea XL: Reifen- und Sicherungswechsel.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 192


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 192
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 193



Fiat Bravo: Was war, was wird. Honda-Jazz: Bordcomputer. Seat Altea XL: Reifen- und Sicherungswechsel.


1. Fiat Bravo: Was war, was wird

Mit einer Zusammenfassung seiner Erfahrungen und einem Ausblick auf seine automobile Zukunft verabschiedet sich Testfahrer Alexander Spekker.

Sein Langzeittest zum Fiat Bravo endet jetzt, an dieser Stelle Danke für seine Berichte!

http://archiv.langzeittest.de/fiat-bravo/berichte/2011/dezember.php

2. Honda-Jazz: Bordcomputer

Auf den Weg zur Arbeit hat Testfahrer Ulrich Breuling sich überwiegend mit dem Fahrrad gemacht und das Auto stehen lassen. Seine Spritsparbemühungen konnte er im Urlaub nutzen, sein Durchschnittsverbrauch lag knapp unter fünf Liter. In seinem Monatsbericht ist die angekündigte Schilderung der Funktionen des Bordcomputers zu lesen.

http://www.langzeittest.de/honda-jazz/berichte/2011/august.php

3. Seat Altea XL: Reifen- und Sicherungswechsel

Die Sommerreifen hat Michael Rode in der Werkstatt gegen die Winterräder wechseln lassen, gleichzeitig wurde im Rahmen einer Aktion 94F7 eine Sicherung getauscht. Aus welchem Grund dieser Tausch stattfand, wurde allerdings nicht näher erläutert.

http://www.langzeittest.de/seat-altea-xl/berichte/2012/april.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 193