Preis- und Ausstattungstabelle für den Opel Zafira aktualisiert.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 4


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 4
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 5

Preis- und Ausstattungstabelle für den Opel Zafira aktualisiert.

Die Adam Opel AG hat zum 5. Juni 2000 die Preise und Ausstattung des Opel Zafira geändert. Ich habe die von mir erstellte Preistabelle für Excel 7.0 (und aufwärts) aktualisiert und überarbeitet.

Die Tabelle liegt dieser Email in gepackter Form (ZIP) bei. Sie enthält keine Makros und wurde von mir vor dem Versand auf Virenfreiheit geprüft.

Sollten von Deiner Seite noch Fehler festgestellt werden, oder Verbesserungsvorschläge vorhanden sein, bitte ich um kurzfristige Mitteilung, da ich die Tabelle in den nächsten Tagen auf www.langzeittest.de veröffentlichen möchte.

Viel Spaß bei der Konfiguration Deines neuen Traumzafiras.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 5