Dacia Logan MCV: Überraschung bei der Inspektion. VW Up!: Scheibentönung und anderes. Wünsche.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 198


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 198
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 199



Dacia Logan MCV: Überraschung bei der Inspektion. VW Up!: Scheibentönung und anderes. Wünsche.


1. Dacia Logan MCV: Überraschung bei der Inspektion

Dass zum Auswechseln einer Scheinwerferbirne die Werkstatt aufgesucht werden muss, daran hat man sich ja (fast) schon gewöhnt. Aber es lässt sich noch toppen … Die Beleuchtung der Regler funktionierte nicht mehr, was da notwendig ist, um die Funktion wieder herzustellen, lest selber im Monatsbericht von Detlef Kleiss.

http://www.langzeittest.de/http://www.langzeittest.de/dacia-logan-mcv/berichte/2012/mai.php

2. VW Up! Scheibentönung und anderes

Viel Erfahrung hat die Werkstatt scheinbar nicht mit dem Anbringen von Tönungsfolie, denn es sind einige Fehlstellen zu erkennen, die eine Reklamation erforderlich machen. Auch das Ergebnis der Lackierung, die an einer Stelle überarbeitet werden musste, ist nicht einwandfrei.

http://www.langzeittest.de/http://www.langzeittest.de/vw-up!/berichte/2012/oktober.php

3. Wünsche

Es ist wieder so weit, zum einen steht Weihnachten vor der Tür und der Jahreswechsel lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

An dieser Stelle allen Lesern der News, den Lesern von Langzeittest.de und den Nutzern der Foren ein

*****Schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!*****

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 199