In eigener Sache. Aufruf zur Vereinsgründung Langzeittest.de e.V.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 10


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 10
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 11



In eigener Sache. Aufruf zur Vereinsgründung Langzeittest.de e.V.


In eigener Sache

Der heutige Newsletter dreht sich - ausnahmsweise - nicht um den Opel Zafira, sondern um die Zukunft der Homepage Langzeittest.de.

Bedanken möchte ich mich zuerst bei allen Testfahrern, freiwilligen Mitarbeitern und natürlich bei den zahlreichen Besuchern meiner Homepage. Sie alle haben den Langzeittest zu dem gemacht, was er heute ist:

  • 15 Testfahrzeuge
  • 1.000 Webseiten
  • 43.000 Besucher im Juli 2002

Leider hat dieser Erfolg auch eine Schattenseite: Die Finanzierung!

Und je höher die Besucherzahlen, desto größer die Ausgaben. Bisher habe ich (fast) alle Kosten der Homepage aus eigener Tasche bestritten. Der Juli 2002 mit seinem bisherigen Besucherrekord hat zum Beispiel 68 Euro gekostet.

Sehr gefreut habe ich mich über die anschließende spontane finanzielle Unterstützung an den Kosten des Julis vor allem aus dem Lager der Zafirafahrer. Herzliches Dankeschön!

Ich möchte die Homepage und deren Finanzierung zukünftig in die Hände eines eingetragenen und gemeinnützigen Vereins legen. Die ersten Ideen hierzu entstanden bereits im Oktober 2001. Nun ist es endlich soweit:

Damit der Langzeittest auch weiterhin besteht und wächst, bitte ich Dich um Deine Unterstützung bei der Vereinsgründung des "Langzeittest.de e.V.".

Aufruf zur Vereinsgründung Langzeittest.de e.V.

Die Vorbereitungen zur Vereinsgründung sind fast abgeschlossen. Du hast die Chance von Anfang an als Gründungsmitglied dabei zu sein!

Alle Informationen zu meinen Beweggründen, den Vorteilen, dem Satzungsentwurf und weiteren Themen findest Du hier:

http://verein.langzeittest.de/

Wenn Du Gründungsmitglied werden möchtest, sende bitte bis zum

15. September 2002

eine Email mit Deinem vollständigen Namen und Postanschrift an:

mailto:vorstand@langzeittest.de

Die Gründungsversammlung findet voraussichtlich statt am

28. September 2002, 15 bis 17:30 Uhr

Der Ort für die Gründungsversammlung wird von mir am 15. September anhand der bis dahin bekannten Gründungsmitglieder bestimmt und im nächsten Newsletter bekanntgegeben. Der am stärksten vertretene Postleitzahlenbereich "gewinnt".

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 11