Citroën Berlingo: Probleme beim Runterschalten. Tipp: heute kein Tipp, sondern Hinweis auf die MV. Peugeot 207: Der Löwe hat Geburtstag. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 184


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 184
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 185



Citroën Berlingo: Probleme beim Runterschalten. Tipp: heute kein Tipp, sondern Hinweis auf die MV. Peugeot 207: Der Löwe hat Geburtstag. Aktualisierungen und Monatsberichte.


1. Citroën Berlingo: Probleme beim Runterschalten

"Zum Beispiel also kann man den dritten Gang beim Verzögern an der Autobahnausfahrt oder den zweiten Gang vor dem Abbiegen nicht einlegen. Wie gesagt nur in etwa 10 bis 20% der Fälle, aber dennoch nicht akzeptabel", so beschreibt Testfahrer Fabian Guter den Fehler an seinem Auto. Der Fehler wird behoben und das sogar kostenlos. Darüber hinaus schildert er seine Eindrücke von seinem Zweitwagen und über etwas, worüber wir alle noch gar nicht denken wollen …

http://archiv.langzeittest.de/citroen-berlingo/berichte/2010/oktober.php

2. Tipp: heute kein Tipp, sondern Hinweis auf die MV

Im September hat die diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden. Der Verein wird weiter leben und benötigt neben finanzieller Unterstützung auch weiter Hilfe bei der Bearbeitung der Berichte. Für das nächste Jahr hat der Vorstand wieder eine Umfrage gestartet:

http://www.langzeittest.de/read.php?164,478106

Weiteres zur MV wird in Kürze auf der Homepage veröffentlicht.

3. Peugeot 207: Der Löwe hat Geburtstag

In den drei Jahren und drei Monaten, in denen Testfahrer Bruno Hatzenbühler den Wagen fährt, ist nicht viel passiert. Daher sein Fazit: "Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt entschlossen, die monatliche Berichterstattung zu beenden und diese nur noch als Zusammenfassungen je Quartal oder bei irgendwelchen Highlights zu schreiben".

http://www.langzeittest.de/peugeot-207/berichte/2011/mai.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 185