Peugeot 308: Übernahme des 308. Seat Altea: 50.000 Kilometer. TIPP: Finanzen. Opel Zafira B: Neues AGR-Ventil. Honda Accord Tourer: Good bye Accord Tourer. Aktualisierungen und Monatsberichte.

Archiv Newsletter
Newsletter Nr. 130


Sie sind hier: Archiv >> Newsletter >> Newsletter Nr. 130
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 131

Peugeot 308: Übernahme des 308. Seat Altea: 50.000 Kilometer. TIPP: Finanzen. Opel Zafira B: Neues AGR-Ventil. Honda Accord Tourer: Good bye Accord Tourer. Aktualisierungen und Monatsberichte.

1. Peugeot 308: Übernahme des 308

"Erste Eindrücke", so lautet eine der Kapitelüberschriften im Monatsbericht von Testfahrer Wolfgang Reichelsdorfer. Wer seine ersten Eindrücke und Erfahrungen kennen lernen möchte, der lese hier:

https://www.langzeittest.de/peugeot-308/berichte/2008/juni.php

2. Seat Altea: 50.000 Kilometer

Die Zuverlässigkeit seines Wagens vergleicht Tobias Richter mit dem eines Käfers, er läuft und läuft.

Leichte Befürchtungen hat er mit dem Gepäckraum, da er einen Kinderwagen unterbringen muss. Im Zweifel muss der dann aufs Dach.

https://www.langzeittest.de/seat-altea/berichte/2008/august.php

3. TIPP: Wildunfall

Auf ein interessantes Urteil macht Uwe Schmidt für den heutigen Tipp aufmerksam. Wer also mal das Pech haben sollte, mit einem Wild zu kollidieren, wie auch immer Beweise sichern!

Neues Fenster. http://www.autokiste.de/psg/0810/7556.htm

4. Opel Zafira B: Neues AGR-Ventil

Nach dem Einbau eines neuen AGR Ventils läuft der Wagen wieder einwandfrei, was hoffentlich auch so bleibt.

Seine Urlaubseindrücke aus dem schönen Italien sind im Monatsbericht auch zu lesen.

https://www.langzeittest.de/opel-zafira-b/berichte/2008/juli.php

5. Honda Accord Tourer: Good bye Accord Tourer

Knapp 70.000 km hat Testfahrer Dieter Urbanek mit dem Auto zurückgelegt, jetzt hat er ihn verkauft. Eine kurze Zusammenfassung ist in seinem Bericht zu lesen.

https://archiv.langzeittest.de/honda-accord-tourer/berichte/2008/september.php

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 131