Keine Neuigkeiten.

Archiv Citroën C4 Picasso
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Dezember 2007


Sie sind hier: Archiv >> Citroën C4 Picasso >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Dezember 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2008

Keine Neuigkeiten.

Ereignisloser Monat

Kilometer: 18.400.

Tja, ich traue es mich kaum zu schreiben, aber der Dezember war ein wirklich ereignisloser (im Bezug auf unseren C4P) Monat.

Der Picasso brachte uns auf Anforderung dahin, wohin wir wollten. Somit hat sich das Auto so verhalten, wie man das von einem Auto erwarten kann.

Kilometermäßig sind wir inzwischen bei 18.400 und ein paar zerdrückten Kilometern. Der Durchschnittsverbrauch im Monat Dezember beträgt 8,1 l/100 km. Der Durchschnittsverbrauch gesamt beträgt laut Bordcomputer 7,8 l/100 km.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2008