Mein bisheriges Autofahrerleben.

Archiv Citroën C4 Picasso
Über den Testfahrer Steffen Bönigk


Sie sind hier: Archiv >> Citroën C4 Picasso >> Über den Testfahrer Steffen Bönigk

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Porträt Steffen Bönigk. Über den Testfahrer Steffen Bönigk

Den PKW-Führerschein erwarb ich 1989. Mein damaliger Fahrschulwagen war ein LADA 2103. Das erste Fahrzeug, das ich außerhalb der Fahrschule bewegen durfte, war ein Trabant 601.

Nach der Wiedervereinigung konnte ich mir dann einen eigenen Wagen kaufen. Es handelte sich um einen gebrauchten Lada 2101. Mein nächstes Fahrzeug war dann ein VW-Bulli 2, den ich zu einem Wohnmobil umfunktionierte. Es folgten weitere Fahrzeuge verschiedener Marken.

Unser erster Neuwagen war dann ein Citroën Xsara Picasso. Dem nach Ablauf des Leasings ein Citroën C5 folgte.

Seite drucken.  Seite drucken