Keine Besonderheiten.

Archiv Citroën C4 Picasso
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Oktober 2007


Sie sind hier: Archiv >> Citroën C4 Picasso >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Oktober 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2007

Keine Besonderheiten.

Keine Besonderheiten

Kilometer: 17.200.

Ich fürchte mich fast, es zu schreiben, aber auch der Oktober war, in Bezug auf den C4P, vollkommen ereignislos. Bedingt durch die Witterung war noch nicht mal der Wechsel auf Winterräder notwendig.

Mitte des Monats waren wir nochmal für eine Woche mit unserem Wohnwagen unterwegs. Diesmal führte uns unser Weg auf einen Campingplatz nach Niedersachsen.

Hier verbrachten wir eine schöne und entspannte Woche. Der für den Langzeittest relevante Teil, die An- und Abreise, verlief ohne Probleme. Diesmal ging es ausschließlich über Landstraßen und auch hier bewies der C4P seine Eignung als Zugfahrzeug.

Bedingt durch die auf Landstraßen doch unstete Fahrweise stieg in diesem Monat der Durchschnittsverbrauch und lag doch recht deutlich über dem, was wir gewohnt sind.

An dieser Stelle sei mir der Hinweis gestattet, dass ich die Durchschnittsverbräuche immer für den jeweiligen Monat angebe.

Kilometerstand am Monatsende: 17.200.
Durchschnittsverbrauch: 9,6 l/100 km.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2007