Schadensbeseitigung und keine Besonderheiten.

Archiv Citroën C4 Picasso
Monatsberichte 2007

Monatsbericht September 2007


Sie sind hier: Archiv >> Citroën C4 Picasso >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht September 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2007

Schadensbeseitigung und keine Besonderheiten.

Schadensbeseitigung

Kilometer: 15.500.

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub habe ich mich zunächst mit den Versicherungen wegen der Schadensmeldungen in Verbindung gesetzt. Entgegen erster Befürchtungen gab es sowohl bei der Teilkasko für den Wohnwagen als auch bei der des C4P keine Probleme.

Die Versicherung des C4P begnügte sich sogar mit einer per Email versandten Schadensmeldung, eines gescannten Kostenvoranschlages sowie einiger Bilddateien, um den Vorgang zu bearbeiten und den Schaden zu regulieren.

Für den Wohnwagen wurde zwar noch ein Gutachter bemüht, aber auch hier verlief die Abwicklung problemlos.

Ansonsten verlief der September in Bezug auf unseren C4P erfreulich ereignislos, soll heißen, auch in diesem Monat tut er das, was er soll, er bringt uns dorthin, wohin wir wollen.

Kilometerstand am Monatsende: 15.500.
Durchschnittsverbrauch: 7,8 l/100 km.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2007