Ruhiger Monat. Nervig. Die erste kleine Macke. Batterie.

Archiv Lancia Phedra
Berichte 2004

Monatsbericht Juni 2004


Sie sind hier: Archiv >> Lancia Phedra >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht Juni 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2004

Ruhiger Monat. Nervig. Die erste kleine Macke. Batterie.

Starthilfe für einen Harley-Davidson-Fahrer. Ruhiger Monat

Der Monat Juni war für unsere Lancia ein ruhiger Monat. Da ich sehr viel vom Büro zuhause aus gearbeitet habe, sind sehr wenig Kilometer zusammengekommen.

Nervig

Gegen die hartnäckigen Harze von den Spanischen Bäumen auf Scheiben und Lack musste ich mit scharfen Reinigungsmitteln ankämpfen.

Die erste kleine Macke

Die erste kleine Macke ist nun auch im Auto. Meine Frau hat es beim Heranfahren an das Kartenlesegerät einer Parkhausschranke etwas zu gut gemeint, und eine kleine Schramme in den Spiegel gefahren. Ich sag da mal besser nichts.

Batterie

Sehr nett war die Situation als ich einem befreundetem Harley-Davidson-Fahrer Starthilfe geben musste. So laut war es bei uns in der Straße höchstens mal zu Sylvester. Wir mussten auch nicht so lange nach der Batterie suchen. Sie ist unter dem Fußboden der Beifahrerseite, gut zugänglich unter eine Klappe eingebaut.

Allen zusammen schöne Ferien!

Starthilfe für einen Harley Davidson Fahrer.
Starthilfe für einen Harley Davidson Fahrer

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2004