Endlich wird es mal etwas wärmer. Zierleiste am hinteren Stoßfänger löst sich.

Archiv Lancia Phedra
Berichte 2004

Monatsbericht August 2004


Sie sind hier: Archiv >> Lancia Phedra >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht August 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2004

Endlich wird es mal etwas wärmer. Zierleiste am hinteren Stoßfänger löst sich.

Zierleiste am hinteren Stoßfänger löst sich. Endlich wird es mal etwas wärmer

Der Sommer müsste einem Italiener ja liegen. Na ja, eigentlich ist der Lancia Phedra ein Franzose. Er wird unter Regie von Peugeot und Citroën im Westen Frankreichs gebaut. Aber leider steigt mit der Temperatur auch der Verbrauch. Die Klimaanlage gönnt sich fast einen Liter Diesel zusätzlich. Der Verbrauch scheint mir höher als im Winter zu sein. Bei sommerlichen Temperaturen ist mein Fahrstil jedoch auch etwas offensiver als im Winter.

Zierleiste am hinteren Stoßfänger löst sich

Die Zierleiste des hinteren Stoßfängers löst sich auf beiden Seiten. Ich könnte es zwar selber mit Sekundenkleber versuchen, aber das überlasse ich lieber der Werkstatt. Habe ja schließlich noch Garantie.

Zierleiste am hinteren Stoßfänger löst sich.
Zierleiste am hinteren Stoßfänger löst sich.

Alles in allem macht der Lancia Phedra noch immer viel Spaß. Trotz der breiten Fensterfront und der sehr großen Windschutzscheibe heizt sich der Lancia nicht übermäßig auf. Vor dem Einsteigen kann man ja prima per Fernbedienung alle Fenster oder sogar beide Schiebetüren elektrisch öffnen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2004