Der Herbsthimmel lacht. Fast keine Probleme!

Archiv Opel Zafira B
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Oktober 2007


Sie sind hier: Archiv >> Opel Zafira B >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Oktober 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2007

Der Herbsthimmel lacht. Fast keine Probleme!

Der strahlende Herbsthimmel spiegelt herrlich auf der Heckklappe. Der Herbsthimmel lacht

31.10.2007, Kilometer: 29.473.

Ein weiterer Monat ist vorbei — sorgenlos, anstandslos, was den Zafira betrifft. Der Bad/WC-Umbau ist derweilen noch voll im Gange, leider gibt es Verzögerungen durch Unvorhergesehenes.

In diesem Monat gibt es über den Zafira nichts Negatives zu Berichten. Er verrichtet seinen Dienst tadellos. Somit kann ich das herrliche Herbstwetter in vollen Zügen genießen. Wegen der Herbstferien ist in diesem Monat die Kilometerleistung mal wieder über dem Durchschnitt.

Oder doch nicht? Ende des Monats meldet sich ein kleines Problem zurück, was im Monat Januar schon mal behoben wurde. Die linke Lenkrad-Fernbedienungseinheit setzt in unregelmäßigen Abständen aus. Das Rändelrad reagiert nicht mehr, was die Bedienung des Bordcomputer und des Radios ein wenig beeinträchtigt. Der Gang zum Garagist im nächsten Monat ist mal wieder angesagt.

Der strahlende Herbsthimmel spiegelt herrlich auf der Heckklappe.
Der herrliche Herbsthimmel mal aus einer anderen Perspektive.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2007