Weiterer kleiner Defekt. Der Kinder-Zafira. Werkstatttermin. Vor einem Jahr ist die Entscheidung gefallen. Erste Jahresinspektion kündigt sich an. Die Problemstelle des Zafira. Ruhiger Monat. Die erste Jahresinspektion. Der Simmerring wird gewechselt. Der Frühling naht. Die Sommerschuhe werden wieder montiert. Zum Frühlingsanfang mal was Neues? Keine neuen Probleme. Werbung für den Langzeittest. So muss es sein! Ferienvorbereitung — Fertig! Ferien, Ferien, Ferien. Zafira auf Abwegen. Optische Aufwertung — Verschlechterung des Empfangs. Wenige Kilometer — hohe Zuladung. Der Herbsthimmel lacht. Fast keine Probleme! Nach einer monatelangen Ruhezeit treten gleich zwei alte Probleme wieder auf. Bei einem Werkstattbesuch versucht der Fachmann, diese zu beheben. Und der Winter hält definitiv Einzug. Halt doch mal die Klappe zu! Weil das Handschuhfach sich von Geisterhand öffnet wird der Fachmann wieder gebraucht. Der neue (alte) Zafira ist Geschmackssache. Ich bleib lieber beim alten Modell. Und wieder ist ein Zafira-Jahr vorbei.

Archiv Opel Zafira B
Monatsberichte

Monatsberichte 2007


Sie sind hier: Archiv >> Opel Zafira B >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2007

Kinder-Zafira. Januar 2007

Weiterer kleiner Defekt. Der Kinder-Zafira. Werkstatttermin. Vor einem Jahr ist die Entscheidung gefallen.

Serviceanzeige für erste Jahresinspektion. Februar 2007

Erste Jahresinspektion kündigt sich an. Die Problemstelle des Zafira. Ruhiger Monat.

Simmerring. März 2007

Die erste Jahresinspektion. Der Simmerring wird gewechselt. Der Frühling naht.

Der neue Opel GT. April 2007

Die Sommerschuhe werden wieder montiert. Zum Frühlingsanfang mal was Neues? Keine neuen Probleme.

Langzeittest-Schriftzug an der Heckscheibe angebracht. Mai 2007

Werbung für den Langzeittest. So muss es sein!

Eindeutiger Kleber. Wir sind Schweizer. Juni 2007

Ferienvorbereitung — Fertig!

Acht Füsse im Sand. Juli 2007

Ferien, Ferien, Ferien.

Der Zafira inmitten der prachtvollen Bergwelt. August 2007

Zafira auf Abwegen.

Die Shark-Antenne auf dem Dach. September 2007

Optische Aufwertung — Verschlechterung des Empfangs. Wenige Kilometer — hohe Zuladung.

Der strahlende Herbsthimmel spiegelt herrlich auf der Heckklappe. Oktober 2007

Der Herbsthimmel lacht. Fast keine Probleme!

Die Scheinwerfer müssen überprüft werden. November 2007

Nach einer monatelangen Ruhezeit treten gleich zwei alte Probleme wieder auf. Bei einem Werkstattbesuch versucht der Fachmann, diese zu beheben. Und der Winter hält definitiv Einzug.

Neue Rückleuchte mit den zwei transparenten 3-D-Kammern. Dezember 2007

Halt doch mal die Klappe zu! Weil das Handschuhfach sich von Geisterhand öffnet wird der Fachmann wieder gebraucht. Der neue (alte) Zafira ist Geschmackssache. Ich bleib lieber beim alten Modell. Und wieder ist ein Zafira-Jahr vorbei.

Seite drucken.  Seite drucken