Werbung für den Langzeittest. So muss es sein!

Archiv Opel Zafira B
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Mai 2007


Sie sind hier: Archiv >> Opel Zafira B >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Mai 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2007

Werbung für den Langzeittest. So muss es sein!

Langzeittest-Schriftzug an der Heckscheibe angebracht. Werbung für den Langzeittest

19.05.2007.

Lange hat es gedauert. Doch endlich habe ich in einer freien Stunde, die es im Moment nicht so viele gibt, den Werbeschriftzug des Langzeittest angebracht. Dieser Werbeschriftzug ist für den Außeneinsatz vorgesehen, wobei ich diesen Kleber aber lieber im Wageninnern anbringen möchte. Um dies zu ermöglichen, bringe ich diesen Schriftzug zuerst auf eine Klarsicht-Klebefolie auf (Klebeseite des Schriftzugs auf Klebeseite der Folie). Anschließend nur noch die Klarsicht-Klebefolie an der Innenseite der Heckscheibe anbringen — fertig.

Geschafft! Der Langzeit-Aufkleber ist an der Heckscheibe angebracht.
Geschafft! Der Langzeit-Aufkleber ist an der Heckscheibe angebracht.

Die neue Heckansicht! Werbung für meinen Langzeittest.
Die neue Heckansicht! Werbung für meinen Langzeittest.

So muss es sein!

21.760.

Es gib nicht viel Neues zu berichten, außer dass sich der Normalzustand beim Zafira eingestellt. Weitere 1.376 km sind in diesem Monat gefahren worden — ohne Probleme. Nicht täglich, aber zuverlässig.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2007