Knackgeräusche beim Schalten. Nerviges Handling beim Heckscheibenwischer. Neues aus der Erdgasszene.

Archiv Fiat Multipla
Berichte 2003

Monatsbericht Dezember 2003


Sie sind hier: Archiv >> Fiat Multipla >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht Dezember 2003
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2004

Knackgeräusche beim Schalten. Nerviges Handling beim Heckscheibenwischer. Neues aus der Erdgasszene.

Knackgeräusche beim Schalten

Seit kurzem tritt beim Schalten ein Knackgeräusch unterhalb des Schalthebels auf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Knacken nicht schon vorher vorhanden war und mir erst jetzt auffällt.

Nerviges Handling beim Heckscheibenwischer

Bei einer Regenfahrt auf der Autobahn war ich gezwungen, den Heckscheibenwischer öfters in Aktion zu setzen. Normalerweise wird er auch bei Regen nicht all zu oft benötigt, aber diesmal war die Heckscheibe binnen weniger Minuten immer wieder blind. Dabei vermisste ich eine Intervallschaltung, denn für den Dauerbetrieb reichte die Wassermenge auf der Scheibe auch nicht.

Umständlich finde ich das Einschalten des Heckscheibenwischers, er wird durch Drehen des zuständigen Hebels aktiviert.

Komisch, dass mir diese Dinge erst jetzt auffallen. Aber durch Mangel an größeren Ereignissen achte ich jetzt wohl mehr auf Kleinigkeiten.

Neues aus der Erdgasszene

Im Dezember sind fünf neue Tankstellen dazu gekommen, damit gibt es jetzt 400 Erdgastankstellen in Deutschland.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2004