Problemlos geMAIstert. Gerüchte Modelljahr 2007.

Archiv Saab 9-3
Monatsberichte 2006

Monatsbericht Mai 2006


Sie sind hier: Archiv >> Saab 9-3 >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht Mai 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2006

Problemlos geMAIstert. Gerüchte Modelljahr 2007.

Fällt das SID beim Modelljahr 2007 wirklich weg? Problemlos geMAIstert

31.05.2006, Kilometer: 30.658.

Der Mai zeigte sich von seiner guten Seite und genauso verhielt sich auch mein Saab. Der Monat verlief wieder völlig normal.

Die Temperaturen steigen hier langsam aber sicher in Richtung Sommertemperaturen an und umso mehr befürchtete ich einen erneuten Ausfall der Klimaautomatik. Dieses blieb mir aber zum Glück erspart. Die Klimaanlage erledigte ihre Arbeit jedesmal zur vollsten Zufriedenheit und ohne Zwischenfälle.

Gerüchte Modelljahr 2007

Der Modelljahrwechsel steht mal wieder bevor und wie auch schon die letzten Male soll auch dieser Wechsel wieder Veränderungen am Saab mit sich bringen.

Momentan liest man in den diversen Foren die unterschiedlichsten Gerüchte. Was sich dann Letztenendes bestätigen wird, bleibt abzuwarten.

Eine angebliche Änderung, meiner Meinung nach zum Negativen, soll der Wegfall des SID sein. Die Anzeige des Bordcomputers soll dann beim Geschwindigkeits- und Drehzahlmesser zu finden sein. Ich fände es eigentlich schade, wenn es wirklich zu der Änderung kommen sollte, war das SID doch irgendwo ein Merkmal von Saab.

Fällt das SID beim Modelljahr 2007 wirklich weg?
Fällt das SID beim Modelljahr 2007 wirklich weg?

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2006