Bis auf ein paar Geräusche, ist der Saab ist ein zuverlässiges Auto. Die Finanzkrise macht Saab schwer zu schaffen, aber es naht Hilfe. Auffallender Reifenverschleiß an der Vorderachse. Saab auf der Automobilausstellung in Barcelona. In den Innenraum des Saab dringt Wasser ein. Der Frontspoiler wird beim Ausparken zerkratzt und ich informiere mich über den Einbau einer neuen Auspuffanlage. Es geht wieder in den Urlaub mit dem Saab. Der Urlaub wird genutzt, um das Auto warten zu lassen und es wird eine neue Doppelrohrauspuffanlage montiert. Mit der neuen Auspuffanlage steigt auch der Verbrauch ein wenig, allerdings aufgrund der Fahrweise. Der Fuhrpark wird durch einen Motorroller erweitert. Der Winterurlaub wird nochmals für eine kleine Reise und Reparatur- und Wartungsarbeiten genutzt. Die Lage für Saab spitzt sich zu.

Archiv Saab 9-3
Monatsberichte

Monatsberichte 2009


Sie sind hier: Archiv >> Saab 9-3 >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2009

Februar 2009

Bis auf ein paar Geräusche, ist der Saab ist ein zuverlässiges Auto. Die Finanzkrise macht Saab schwer zu schaffen, aber es naht Hilfe.

Beleuchtetes Saab-Logo. April 2009

Auffallender Reifenverschleiß an der Vorderachse. Saab auf der Automobilausstellung in Barcelona.

Fußraum in den Wasser eindrang. Juni 2009

In den Innenraum des Saab dringt Wasser ein. Der Frontspoiler wird beim Ausparken zerkratzt und ich informiere mich über den Einbau einer neuen Auspuffanlage.

Neue Auspuffanlage am Saab 9-3. August 2009

Es geht wieder in den Urlaub mit dem Saab. Der Urlaub wird genutzt, um das Auto warten zu lassen und es wird eine neue Doppelrohrauspuffanlage montiert.

Tachoanzeigen der S-Wing. Oktober 2009

Mit der neuen Auspuffanlage steigt auch der Verbrauch ein wenig, allerdings aufgrund der Fahrweise. Der Fuhrpark wird durch einen Motorroller erweitert.

Rückenlehne des Fahrersitzes. Dezember 2009

Der Winterurlaub wird nochmals für eine kleine Reise und Reparatur- und Wartungsarbeiten genutzt. Die Lage für Saab spitzt sich zu.

Seite drucken.  Seite drucken