Der Wagen wird durchrepariert. Lenkradtausch und seine Tücken. Licht am Ende des Tunnels.

Archiv Fiat Bravo
Monatsberichte 2009

Monatsbericht August 2009


Sie sind hier: Archiv >> Fiat Bravo >> Monatsberichte >> 2009 >> Monatsbericht August 2009
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2009

Der Wagen wird durchrepariert. Lenkradtausch und seine Tücken. Licht am Ende des Tunnels.

Die große Welle der Reparaturen rollt an

Nun soll es endlich losgehen. Insgesamt drei Tage bleibt der Wagen im Autohaus Telkamp, die mich auch freundlicherweise immer kostenlos mit einem Leihwagen versorgen.

Das Lenkrad soll getauscht werden. Leider stellt sich beim Versuch heraus, dass sich die Airbagaufnahme geändert hat und mein Airbag nun nicht mehr passt. Also wird ein anderes Lenkrad oder Airbag bestellt. Das soll etwas dauern.

Das Sitzgestell wird allerdings erfolgreich getauscht und der Sitz gibt nun Ruhe.

Der knackende Fensterheber wird geschmiert und knackt erst mal nicht. Erst einige Tage später knackt er wieder. Nun soll das ganze Gestell in der Tür getauscht werden.

Das Problem Tankanzeige liegt immer noch in Frankfurt bei Fiat. Ich soll Geduld haben.

Gegen Ende August kommt auch das heiß ersehnte Blue&Me-Steuergerät und die Freisprechanlage funktioniert wieder.

Dieser Bericht fällt leider sehr kurz aus, aber ich gelobe Besserung im nächsten Monat.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2009