Nur Alltag mit dem Corolla.

Archiv Toyota Corolla
Berichte 2004

Monatsbericht November 2004


Sie sind hier: Archiv >> Toyota Corolla >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht November 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2005

Nur Alltag mit dem Corolla.

Reparierter Corolla nach Parkschaden. Nur Alltag mit dem Corolla

Kilometer: 45.600.

Diesen Monat gibt es nach dem letzten ereignisreichen Oktoberbericht zum Glück nichts Außergewöhnliches zu berichten.

Der Schaden des Unbekannten wurde über meine Vollkasko mit einer Summe von 2.528,30 Euro abgerechnet.

Eine Rechnung über die Selbstbeteiligung der Vollkasko (300 Euro) habe ich vom Autohaus bisher nicht erhalten, diese wird wohl noch folgen.

Reparierter Corolla nach Parkschaden.
Reparierter Corolla nach Parkschaden.

Bedingt durch meine neue Arbeitsstelle fahre ich jetzt täglich nur noch 26 km, was sich positiv auf meine Tankintervalle auswirkt. Bei meinen Fahrten nach Basel reichte mein Tank gerade mal vier Tage, jetzt vier Wochen.

Trotzdem habe ich jeden Tag Freude am Auto und keinerlei Probleme zu beklagen. Alles funktioniert wie es soll, selbst das immer knarzende Radio ist durch die kalten Temperaturen absolut ruhig.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2005