In einer Tiefgarage verkratze ich den Frontspoiler des Saab 9-3.

Archiv Saab 9-3
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Oktober 2007


Sie sind hier: Archiv >> Saab 9-3 >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Oktober 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2007

In einer Tiefgarage verkratze ich den Frontspoiler des Saab 9-3.

Kratzer auf dem Frontspoiler. Verkratzter Frontspoiler

31.10.2007, Kilometer: 49.037.

Auch dieser Monat verlief soweit völlig normal, sofern man das schwergängige Schalten als normal bezeichnen kann.

Einzig der Aufenthalt in einer Tiefgarage endete mit einem großen Kratzer auf dem Frontspoiler. Die Auffahrten waren zum einen sehr eng und obendrein auch noch mit einem extrem hohen gelb bemalten Bordstein versehen. In einer dieser Auffahrten habe ich die Kurve wohl nicht ganz richtig genommen und habe mir so einen großen Kratzer auf dem Frontspoiler eingefangen. Gemerkt habe ich das ganze nicht. Erst später, als ich wieder zu Hause war, fiel mir der Schaden auf.

Der Lack wurde zum großen Teil komplett abgeschabt. Zum Glück war es ja "nur" der Frontspoiler und kein Karosserieteil.

Bei Gelegenheit muss ich mal versuchen mit ein wenig Politur die gelben Streifen zu entfernen. Solche blöden Unachtsamkeiten ärgern einen dann doch noch mit am meisten.

Frontansicht des Kratzers am Frontspoiler.
Frontansicht des Kratzers am Frontspoiler.

Detailaufnahme des Kratzers.
Detailaufnahme des Kratzers.

Kratzer auf dem Frontspoiler des Saab 9-3.
Kratzer auf dem Frontspoiler des Saab 9-3.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht November 2007