Saharastaub wandelte das Lichtsilber unseres Zafiras an einigen Stellen in Pannacotta um.

Archiv Opel Zafira B
Monatsberichte 2008

Monatsbericht September 2008


Sie sind hier: Archiv >> Opel Zafira B >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht September 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2008

Saharastaub wandelte das Lichtsilber unseres Zafiras an einigen Stellen in Pannacotta um.

Saharastaub setzt sich auf dem Wagen nieder. Es ist nichts los!

30.09.2008, Kilometer: 41.630.

Ich kann es nur noch wiederholen. Es ist nichts los. Nur 571 Kilometer in einem Monat gefahren und nach 31 Tagen wieder an eine Tankstelle gefahren und für 110 SFr. (73 Euro) 53 Liter Diesel eingefüllt. Dies sind wirklich nicht berauschende Zahlen.

Trotzdem sieht der Wagen Ende Monat wie nach einer Rallye aus. In unserer Region war in der letzten Zeit der Regen wieder mit Saharastaub angereichert und hinterließ unübersehbare Spuren. Eine gründliche Handwäsche könnte sicherlich nicht schaden.

Saharastaub setzt sich auf dem Wagen nieder.
Der Saharastaub wandelte das Lichtsilber an einigen Stellen in Pannacotta um.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2008