The "Fleck" is back.

Archiv Mercedes Vaneo
Monatsberichte 2008

Monatsbericht September 2008


Sie sind hier: Archiv >> Mercedes Vaneo >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht September 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2008

The "Fleck" is back.

Neue Lackflecken. Alle Jahre wieder

11.09.2008, Kilometer: 57.654

Wie schon zweimal zuvor sind auch dieses Jahr wieder diese seltsamen Lackverfärbungen aufgetaucht. Wieder nur auf der Fahrerseite und wieder in den gleichen Ecken wie bisher. Bei näherer Betrachtung kann man erkennen, dass die Flecken teilweise Fingerabdrücke sind. Vielleicht entstehen die Flecken, wenn man Sonnencreme an den Händen hat?

Lackfleck Nr. 1, vorher. Lackfleck Nr. 2, vorher. Lackfleck Nr. 3, vorher.
So sah es vorher aus.

Mit der bewährten Methode (Lackpolitur und Polierwatte) waren die Flecken aber wieder ebenso schnell beseitigt wie sie aufgetaucht waren:

Ex-Lackfleck Nr. 1, vorher. Ex-Lackfleck Nr. 2, vorher. Ex-Lackfleck Nr. 3, vorher.
Spurlos verschwunden. Hoffentlich.

Nun bin ich mal gespannt, ob dies das letzte Mal war, dass ich solche Flecken beseitigen musste …

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2008