Die hohe Kunst des Einparkens. Ein Dach über dem Kopf. Blinken wie von Geisterhand. Der Parkplatzterror geht weiter. Verbrauch konstant (konstant hoch). Hätte ich meinen Alten doch behalten. Hallo Echo. Ein bisschen Mathematik. Die Parktronic macht’s möglich. Schalten und walten, wie man will. Ein erster Prototyp. Auch Runterschalten will gelernt sein. Der Trick mit dem Tankdeckel. Wieder einmal getankt. Ein paar Bilder vom Vaneo. Der erste Boxenstopp. Das Fahrrad im Kofferraum. Wir fahr’n, fahr’n, fahr’n auf der Autobahn. Weltuntergangsstimmung in Hamburg. Justian macht Urlaub. Die erste Macke. Ein Kühlschrank auf vier Rädern. Packst Du noch oder fährst Du schon? Möbelwagen für Arme. Alles muss raus! Der erste Kratzer. Schneller Schalten. Schweißtreibende Zahlenspiele. Happy Birthday.

Archiv Mercedes Vaneo
Monatsberichte 2004


Sie sind hier: Archiv >> Mercedes Vaneo >> Berichte >> Monatsberichte 2004

Beknackt Parken. Januar 2004

Die hohe Kunst des Einparkens. Ein Dach über dem Kopf. Blinken wie von Geisterhand. Der Parkplatzterror geht weiter. Verbrauch konstant (konstant hoch). Hätte ich meinen Alten doch behalten. Hallo Echo.

Vaneo in kleiner Parklücke. Februar 2004

Ein bisschen Mathematik. Die Parktronic macht’s möglich. Schalten und walten, wie man will.

Vaneo mit Fahrrad im Kofferraum. März 2004

Ein erster Prototyp. Auch Runterschalten will gelernt sein. Der Trick mit dem Tankdeckel.

Mercedes Vaneo von schräg links hinten. April 2004

Wieder einmal getankt. Ein paar Bilder vom Vaneo. Der erste Boxenstopp. Das Fahrrad im Kofferraum.

Mai 2004

Wir fahr’n, fahr’n, fahr’n auf der Autobahn.

Schweres Unwetter in Hamburg. Juni 2004

Weltuntergangsstimmung in Hamburg. Justian macht Urlaub.

Schriftzug La Vida. Juli 2004

Die erste Macke.

Temperaturregler. August 2004

Ein Kühlschrank auf vier Rädern.

Mercedes Vaneo: Sitzbank ausgebaut und Beifahrersitz umgeklappt. September 2004

Packst Du noch oder fährst Du schon? Möbelwagen für Arme.

Ausgebauter Laderaumboden. Oktober 2004

Alles muss raus! Der erste Kratzer. Schneller Schalten.

Mercedes Vaneo, geputzter Sommerreifen. November 2004

Schweißtreibende Zahlenspiele.

Dezember 2004

Happy Birthday.

Seite drucken.  Seite drucken