Der Agila ist da.

Archiv Mercedes Vaneo
Monatsberichte 2008

Monatsbericht April 2008


Sie sind hier: Archiv >> Mercedes Vaneo >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht April 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2008

Der Agila ist da.

Opel Agila, von der Seite aufgenommen. So sieht er also in echt aus.

11.04.2008, Kilometer: 51.703

Endlich war es soweit. Seit heute steht der Agila "in echt" beim Händler. Also schnappte ich mir meine Nikon D40 und machte mich nach der Arbeit auf den Weg zum Opel-Händler. Hier das Ergebnis der Foto-Session:

Opel Agila, von der Seite aufgenommen.
Live, 3D und in Farbe.

Opel Agila, von hinten aufgenommen.
Der Agila reißt das Maul auf.

Opel Agila, von vorne aufgenommen.
Den Spruch find ich blöd.

Opel Agila, Scheinwerfer.
Extravagantes Design sowohl vorne …

Opel Agila, Heckleuchte.
… als auch hinten.

Opel Agila, Kofferraum.
Platz ist in der kleinsten Hütte.

Opel Agila, Armaturenbrett.
Das Interieur ist auch sehr nett.

Opel Agila, Sitze vorne.
Interessantes Sitzdesign mit Agila-Schriftzug.

Opel Agila, Sitze hinten.
Durchaus ausreichende Beinfreiheit.

Fazit: Im Internet fand ich den Agila ja schon sehr schick, in der Realität gefällt er mir noch besser. Wenn also der Vaneo durch den Caddy Maxi Life ersetzt wird, bekommt dieser den Agila als kleinen Bruder.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2008