Sommerreifen. Friedvoll.

Archiv Citroën C5 Kombi
Monatsberichte 2008

Monatsbericht Mai 2008


Sie sind hier: Archiv >> Citroën C5 Kombi >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht Mai 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2008

Sommerreifen. Friedvoll.

Sommerreifen

Ende April wurden die Sommerreifen aufgezogen, und nein, ich kann ATU nicht empfehlen. Zumindest nicht, wenn die Reifen gewuchtet werden sollen, denn das hat der lokale ATU-Service ausgesprochen schlampig durchgeführt. Zur Strafe zittert jetzt das Lenkrad bei 120 km/h leicht, in einer ruhigen Minute darf die Werkstatt noch einmal die Sommerreifen nachwuchten.

Friedvoll

Ansonsten waren der April und der Mai ausgesprochen ruhige und friedliche Monate, der Tachometer kämpft sich tapfer der 200.000 km-Marke entgegen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2008