Mein bisheriges Autofahrerleben.

Archiv Citroën C5
Über den Testfahrer Roland Wenzel


Sie sind hier: Archiv >> Citroën C5 >> Über den Testfahrer Roland Wenzel

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Über den Testfahrer Roland Wenzel

Meinen Führerschein habe ich 1984 gemacht, erst mal für zwei Räder, dann für vier und mehr Räder. Da ich in einem Land groß geworden bin, in dem man schon bei der Geburt ein Auto beantragen mußte, um es dann bei der Volljährigkeit zu erhalten, habe ich bis 1990 kein Auto besessen. Mein Studium habe ich mir durch LKW-Fahren finanziert, dann kam 1997 mein erstes Auto, ein Citroën XM. Ein halbes Jahr später wurde dieses gallische Wunderwerk gegen ein zuverlässiges Auto aus dem fernen Osten eingetauscht (Toyota Carina). Der ist vor einem Jahr einem anderen Auto zum Opfer gefallen.

Seite drucken.  Seite drucken