Rückrufaktion für den Passat.

Archiv VW Passat Variant
Monatsberichte 2006

Monatsbericht Dezember 2006


Sie sind hier: Archiv >> VW Passat Variant >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht Dezember 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2007

Rückrufaktion für den Passat.

Rückrufaktion

Anfang Dezember ging es durch die Medien. Alle VW Passat mussten in die Werkstatt, da es zu Ausfällen des Scheibenwischers kommen kann. Grund war eine Undichtigkeit. Dieser Mangel wurde durch einen kleinen Deckel behoben.

Die Dieselfahrzeuge bekamen zusätzlich noch eine Verstärkung der Halterung für den Kraftstoffkühler, da dieser schon bei mehreren Fahrzeugen gebrochen ist. Die Reparatur dieser Aktion belief sich auf nur 45 Minuten.

Sonst gibt es nichts Neues. Der Passat läuft und läuft und läuft.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2007