Mein bisheriges Autofahrerleben.

Archiv VW Passat Variant
Über den Testfahrer Roman Scheel


Sie sind hier: Archiv >> VW Passat Variant >> Über den Testfahrer Roman Scheel

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Über den Testfahrer Roman Scheel

Geboren wurde ich am 2. April 1973. Meinen Führerschein erhielt ich im Jahr 1991. Die ersten Autos, die ich fahren durfte, waren ein Peugeot 205, Fiat Panda 750 CL und ein Opel Kadett D. Danach kam ein Opel Corsa B, der zwar nur 45 PS hatte, aber dafür eine schöne Soundanlage aufwies. Da ich bedingt durch einen Arbeitsplatzwechsel rund 75 km am Tag fahren musste, legte ich mir einen Fiat Bravo 105 JTD zu. Unsere Wege trennten uns leider an einem BMW 5er Touring.

Nach diesen Fahrzeugen zog mich Volkswagen in seinen Bann. Nach einem VW Golf IV 1.9 TDI Edition kam ein VW Golf IV 2.0 Highline mit für mich allem, was das Herz begehrt …

Seite drucken.  Seite drucken