Meine ersten längeren Fahrten auf der Autobahn waren weniger spektakulär als man denkt. Der zweite Werkstattbesuch war fällig und endlich konnte ich meine Kofferraumwanne in Empfang nehmen. Leider treten die ersten kleinen Mängel auf. Wie verhält sich der Spritverbrauch? Was hat es mit der Eco-Taste auf sich? Ausgerutscht auf vereister Fahrbahn. Neue Mägel: Lackschäden. Autobahnkilometer spulen sich langsam ab. Fehler bei der Geschwindigkeitsregelanlage ("Tempomat"). Höchstgeschwindigkeit. Ruhiges Fahrverhalten. Anhängerkupplung und Fahrverhalten mit Anhänger. Montage des Zughakens. Spritverbrauch. Fehlerhafte Funktion der Fensterheber. Wiederholungsfehler. Autobahnfahrt bei starkem Seitenwind. Ausnahmsweise keinen Ausfall. Tauchkurs und Zuladung. Transportunfall. Kurzzeitiger Abschied.

Archiv VW Caddy Life
Monatsberichte

Monatsberichte 2005


Sie sind hier: Archiv >> VW Caddy Life >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2005

Januar 2005

Meine ersten längeren Fahrten auf der Autobahn waren weniger spektakulär als man denkt.

Nachträglich montierte Schmutzlappen. Februar 2005

Der zweite Werkstattbesuch war fällig und endlich konnte ich meine Kofferraumwanne in Empfang nehmen. Leider treten die ersten kleinen Mängel auf. Wie verhält sich der Spritverbrauch? Was hat es mit der Eco-Taste auf sich?

Lackschaden an der Schiebetüre. März 2005

Ausgerutscht auf vereister Fahrbahn. Neue Mägel: Lackschäden.

April 2005

Autobahnkilometer spulen sich langsam ab. Fehler bei der Geschwindigkeitsregelanlage ("Tempomat"). Höchstgeschwindigkeit. Ruhiges Fahrverhalten.

Lackschaden an der Schiebetüre. Mai 2005

Montierter Zughaken der abnehmbaren Anhängerzugvorrichtung.

Juni 2005

Fehlerhafte Funktion der Fensterheber. Wiederholungsfehler. Autobahnfahrt bei starkem Seitenwind.

Juli 2005

Ausnahmsweise keinen Ausfall.

Tauchmaterial im Kofferraum. August 2005

Tauchkurs und Zuladung. Transportunfall. Kurzzeitiger Abschied.

Seite drucken.  Seite drucken