Entscheidungsfindung VW Caddy oder Fiat Doblo? Ausstattungsmerkmale (fast Maximalausstattung) und weitere Kandidaten. Fahrzeugübergabe in Ingolstadt. Dreingaben. Erste Eindrücke. Glücklich über Zusatzheizung. Fahrt zur Systems. Erstmals "3.000 Touren". Kostenlos getankt. Schaltschwierigkeiten. Einzeltürschaltung. Inzwischen konnte ich schon einiges an Erfahrung mit meinem neuen Auto sammeln: Fahrgefühl bis 1.500 km. Winterreifenwechsel. Fahrt nach Rothenburg ob der Tauber. Im Dezember will ich Euch mein kleines "Transportspecial" präsentieren und auch die Bilder vom Auto selbst.

Archiv VW Caddy Life
Monatsberichte

Monatsberichte 2004


Sie sind hier: Archiv >> VW Caddy Life >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2004

Juli 2004

Entscheidungsfindung VW Caddy oder Fiat Doblo? Ausstattungsmerkmale (fast Maximalausstattung) und weitere Kandidaten.

Oktober 2004

Fahrzeugübergabe in Ingolstadt. Dreingaben. Erste Eindrücke. Glücklich über Zusatzheizung. Fahrt zur Systems. Erstmals "3.000 Touren". Kostenlos getankt. Schaltschwierigkeiten. Einzeltürschaltung.

November 2004

Inzwischen konnte ich schon einiges an Erfahrung mit meinem neuen Auto sammeln: Fahrgefühl bis 1.500 km. Winterreifenwechsel. Fahrt nach Rothenburg ob der Tauber.

Cockpit des VW Caddy Life. Dezember 2004

Im Dezember will ich Euch mein kleines "Transportspecial" präsentieren und auch die Bilder vom Auto selbst.

Seite drucken.  Seite drucken