Plastikreste verdampft. Simmering ausgetauscht. Haupt- und Abgasuntersuchung durchgeführt.

Archiv Toyota Corolla
Monatsberichte 2005

Monatsbericht Oktober 2005


Sie sind hier: Archiv >> Toyota Corolla >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht Oktober 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2005

Plastikreste verdampft. Simmering ausgetauscht. Haupt- und Abgasuntersuchung durchgeführt.

Leider habe ich nicht alles abbekommen. Mängel behoben

Kilometer: 58.500.

Plastikreste verdampft

Das mühevolle Entfernen der Plastiktütenreste an der Auspuffanlage hat bewirkt, dass nach einer Woche der Geruch endlich weg war. Solange hat es noch mal gedauert, bis die angeklebten Reste auch noch verdampft waren.

Leider habe ich nicht alles abbekommen.
Leider habe ich nicht alles abbekommen.

Simmering ausgetauscht

Die Ursache der Undichtigkeit am Getriebe war ein defekter Simmerring, der die Achswelle und das Getriebe gegeneinander abdichtet. Dies wurde auf Garantie am 21. Oktober 2005 repariert.

Haupt- und Abgasuntersuchung durchgeführt

Gleichzeitig habe ich noch die Haupt- und Abgasuntersuchung (landläufig Tüv und AU genannt) erledigen lassen, da dies gerade fällig war. In 1.500 Kilometern ist dann die große Inspektion fällig.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2005