Wechsel auf Sommerräder.

Archiv Toyota Corolla
Monatsberichte 2005

Monatsbericht April 2005


Sie sind hier: Archiv >> Toyota Corolla >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht April 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2005

Wechsel auf Sommerräder.

Räderwechsel bei ATU. Wechsel auf Sommerräder

Kilometer: 51.200.

Im April stand wieder einmal der Wechsel auf die Sommerräder an, den ich wie immer bei ATU habe ausführen lassen.

Meine Sommerräder hatte ich im Herbst bei ATU einlagern lassen, da unser Keller nur für einen Satz Reifen Platz bietet und die von unserem Astra kleiner und damit leichter zu tragen sind.

Räderwechsel bei ATU.
Räderwechsel bei ATU.

Wieder mit Sommerrädern bestückt.
Wieder mit Sommerrädern bestückt.

Die Dämmmatte im Motorraum hält leider nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Clip und fällt immer wieder runter. Ich werde sie deshalb wohl doch irgendwie notdürftig befestigen müssen. Ansonsten läuft alles problemlos und ich hoffe auf keine weiteren Marderbesuche.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2005